Mitarbeiter SAV (m/w)

Frankfurt

Handel

Frankfurt

renekern.com

Mitarbeiter SAV (m/w) Bucherer Deutschland GmbH Frankfurt Beraten von Kunden und Annehmen der Reparaturen von Luxusuhren und Schmuck; Verkaufen von und Beraten zu den jeweiligen Lederbändern oder anderem Zubehör zu unserem Luxusuhren-Sortiment; Durchführen von Quickservice wie Batterienwechsel.

Ist Europaweit Die Führende Marke Im Handel Von Hochwertigen Uhren Und Schmuck Permanente Inspiration Unserer Kundschaft Perfekte Gastfreundschaft Und Gelebte Leidenschaft Stehen Dabei Im Zentrum Der Philosophie Mit­arbeiter Sav (m/w) In Unserem Verkaufs­geschäft In Frankfurt Ihre Aufgaben Beraten Von Kunden und Annehmen der Reparaturen Von Luxusuhren Und Schmuck      Verkaufen Von Und Beraten Zu Den Jeweiligen Lederbändern Oder Anderem zubehör zu Unserem Luxusuhren-sortiment     Durchführen Von quickservice Wie Batterienwechsel Oder Bandwechsel    Pflegen Des Crm-kunden­programm und Umgang Mit Der Entsprechenden Edv Im Bereich Der Bestellungen Sowie Reparatur Ihre Kompetenzen Gelernter Uhrmacher Und/oder Goldschmied Bzw Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung überzeugendes Und Kunden­orientiertes Auftreten Freude Am Umgang Mit Unseren Kunden Freundliche Sympathische Und Gepflegte Erscheinung sowie Den Für Uns Notwendigen Kommunikativen Fähigkeiten In Wort Und Schrift Deutsche Sprache Auf Niveau Muttersprache Englisch­kennt­nisse Wären Wünschenswert Teamfähig Und Flexibel Auch Im Zusammenspiel Mit Dem Bereich Verkauf Unsere Stärken - Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Ausgesprochen Vielseitige Aufgaben In Einem Anspruchsvollen Internationalen Umfeld Wir Fördern Das Learning-on-the-job Und Entwickeln Fähigkeiten Durch Gezielte Weiterbildungen Unsere Führende Position Wollen Wir Weiter Entwickeln Und Suchen überdurchschnittlich Leistungsbereite Personen Die Ihre Qualitäten In Einem Dynamischen Unternehmen Einsetzen Wollen Jetzt Bewerben Ihr Kontakt Gmbh Herr Raffael Felder Leiter Hr-servicemanagement +41 41 369 70 00 Http://wwwcom/jobs Mitarbeiter Sav Service Après-vente Uhrmachermeister Feinschmied Silberschmiedemeister Goldschmiedemeister Silberschmied Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Kundendienst Customer Care Service Serviceabteilung Crm Handel Uhrenhandel Uhrenindustrie Schmuckhandel Luxusgüter Gebrauchsgüter Luxusuhren 60311 Frankfurt Hessen Gmbh Ax69991by Mitarbeiter SAV Service Après-vente UhrmachermeisterFeinschmied Silberschmiedemeister GoldschmiedemeisterSilberschmied Kundenberater Kundenberatung KundenbetreuerKundenbetreuung Kundenservice Kundendienst Customer CareService Serviceabteilung CRM Handel UhrenhandelUhrenindustrie Schmuckhandel Luxusgüter GebrauchsgüterLuxusuhren 60311 Frankfurt Hessen Bucherer Deutschland GmbH Mitarbeiter SAV (m/w) Beraten Von Kunden Und Annehmen Der Reparaturen Von Luxusuhren Und Schmuck Verkaufen Von Und Beraten Zu Den Jeweiligen Lederbändern Oder Anderem Zubehör Zu Unserem Luxusuhren-Sortiment Durchführen Von Quickservice Wie Batterienwechsel Frankfurt Am Main Mitarbeiter SAV Service Après-vente UhrmachermeisterFeinschmied Silberschmiedemeister GoldschmiedemeisterSilberschmied Kundenberater Kundenberatung KundenbetreuerKundenbetreuung Kundenservice Kundendienst Customer CareService Serviceabteilung CRM Handel UhrenhandelUhrenindustrie Schmuckhandel Luxusgüter GebrauchsgüterLuxusuhren 60311 Frankfurt Hessen Bucherer Deutschland GmbH

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

IT System Engineer (m/w/d) - Network Security
   HELDELE GmbH (Salach)

(Junior) Business Consultant Ladeinfrastruktur für E-Mobilität (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ingenieur Produktentwicklung (m/w/d)
   PROXXON S.A (Wecker)